• Jobs Job bei Klinik Sanssouci Potsdam GmbH und Co. KG

Leitender OP-Schwester / -Pfleger (m/w)

Klinik Sanssouci Potsdam GmbH und Co. KG

Potsdam

Medizinische / Pharma

Potsdam

Leitender OP-Schwester / -Pfleger (m/w) Klinik Sanssouci Potsdam GmbH und Co. KG Potsdam Führung des gesamten OP- und Sterilisationsteams; Bedarfsgerechte Personaleinsatzplanung; Prozessverantwortung und -steuerung; Instrumentier- und Springertätigkeit im Bedarfsfall.

Die Ist Eine Private Chirurgische In Mit 39 Betten Und Orthopädischem Schwerpunkt Die Leitung Der Durch Erfahrene Chirurgen Gewährleistet Eine Hochgradig Spezialisierte Umgebung Für Operative Medizin Dies Betrifft Alle Wesentlichen Aspekte Der Struktur Von Der Einrichtung Der Operationssäle Bis Zur Ausgestaltung Des Betreuungskonzeptes In 3 Op-sälen Werden Jährlich Ca 2000 Elektive Eingriffe Durchgeführt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Leitende(n) Op-schwester/-pfleger Ihre Aufgaben Führung Des Gesamten Op- Und Sterilisationsteams Bedarfsgerechte Personaleinsatzplanung Prozessverantwortung Und -steuerung Instrumentier- Und Springertätigkeit Im Bedarfsfall Organisation Der Arbeitsabläufe Unter Beachtung Wirtschaftlicher Aspekte Sicherstellung Von Leistungsfähigkeit Wirtschaftlichkeit Und Qualität Enge Kooperation Mit Der Anästhesieabteilung Sicherstellung Der Umsetzung Von Op-standards Konstruktive Zusammenarbeit Mit Anderen Bereichen Des Krankenhauses  Durchführung Der Op-dokumentation Mittels Eines Modernen Kis Sicherstellung Der Einhaltung Geltender Hygienevorschriften Sowie Der Sicherheits- Und Unfallverhütungsvorschriften Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Op-schwester/-pfleger Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Als Op-leitung Theoretische Und Praktische Kenntnisse Im Umgang Mit Op-dokumentationssystemen Sie Behalten Auch In Schwierigen Situationen Den überblick  Teamfähigkeit Belastbare Freundlichkeit Im Umgang Mit Kollegen Und Patienten  Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise  Hohe Einsatz- Und Innovationsbereitschaft  Wir Bieten Die Leitung Eines Freundlichen Und Engagierten Teams Eine Vielseitige Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit  Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz  Angemessene Vergütung Flexible Arbeitszeiten Ohne Nacht- Und Wochenenddienste Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Bewerbungen Gerne Per Email An: KlinikMedizinChirurgieOrthopädieorthopädischPersonalPersonaleinsatzplanungVerantwortungOrganisationOP-DokumentationHygieneOP-SchwesterOP-PflegerOP-LeitungLeitung Leitender OP-Schwester / -Pfleger (m/w) Führung Des Gesamten OP- Und Sterilisationsteams Bedarfsgerechte Personaleinsatzplanung Prozessverantwortung Und -steuerung Instrumentier- Und Springertätigkeit Im Bedarfsfall Potsdam KlinikMedizinChirurgieOrthopädieorthopädischPersonalPersonaleinsatzplanungVerantwortungOrganisationOP-DokumentationHygieneOP-SchwesterOP-PflegerOP-LeitungLeitung

Leitender OP-Schwester / -Pfleger (m/w)
   Klinik Sanssouci Potsdam GmbH und Co. KG (Potsdam)

Technischer Sterilisationsassistent (w/m)
   Klinik Sanssouci Potsdam GmbH und Co. KG (Potsdam)

Architekt / Bauingenieur für Projektsteuerung / Planungskoordination Wohnungsbau (m/w/d)
   BundO Bau Bayern GmbH (Regensburg)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Itzehoe)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Geretsried)